post

Danke, Peter

Unser Vorstandsmitglied und Head Coach der FLJ Dark Angels der ersten Stunde, Peter Langer, legt zu unserem großen Bedauern aus privaten Gründen seine Funktion als Dark Angels Trainer nieder.

Seit 2016 ist die Flag Liga Jugend wieder auferstanden. Die Dark Angels waren von Anfang an als Vikiddy All Stars Team in allen Altersgruppen mit dabei und konnten jedes Jahr bei den Finalspielen mitmischen, und sogar den ein oder anderen Meisterschaftstitel einheimsen.

Maßgeblich beteiligt am Aufbau eines eigenen FLJ-Teams war unser lieber Peter, damals noch liebevoll Coach Kakadu genannt.

Vielen Dank, lieber Peter für Deinen unermüdlichen Einsatz, dein Herzblut, das Du in dieses Projekt gelegt hast. Wir werden Dich vermissen und hoffen, Dich beim ein oder anderen Spiel auf der Zuschauerbank begrüßen zu dürfen. Als Vikiddy Coach der Flames 2 bleibt Peter weiterhin tätig.

Das Trainer-Team für die neue Saison werden wir in Kürze bekannt geben. Head Coach Tom Glavanovits bleibt uns bzw. den Kids jedenfalls erhalten! Und eines sei schon voraus geschickt. Das neue Coaches Staff der Dark Angels Jugend ist gespickt mit (Flag) Football Größen des Landes.