WE PROUDLY PRESENT…

…our FLJ Coaching Staff 2019

Unsere FLJ Teams können sich heuer auf eine Betreuung durch zahlreiche erfahrene und prominente Flag Football Größen freuen.

DIE COACHESEINTEILUNG IM ÜBERBLICK (bitte klicken!)

KURZVORSTELLUNG IN ALPHABETISCHER REIHENFOLGE:

Alexander Bauer, wird die U13 als Agility Coach unterstützen.

Cameron Frickey

Cameron Frickey, der wohl beste Ladies-Flag und -Tackle Football Coach des Landes, hat selbst jahrelang als Top Receiver bei den Vikings gespielt, später auch die Dark Angels im Flag Football verstärkt. Der dreifache Vater wird sich neben dem Offense Coaching der Jüngsten auch um die Perfektionierung des Playbooks kümmern.

Lukas Gazso

Lukas Gaszo, frischgebackener Vize-Weltmeister und Österr. Meister in Flag Football hat jahrelang bei den Vikiddies gespielt und ist derzeit einer der Pfeilspitzen der Vienna Constables sowie des Österr. Nationalteams in Flag Football. Lukas coacht derzeit die Vikiddy Wolves und wird die FLJ Teams U15 und U17 in der Offense trainieren.

Thomas Glavanovits

Thomas Glavanovits müssen wir wohl kaum vorstellen. Coach Tom bleibt dem Team weiterhin als Head Coach der U11 und U13 erhalten. Den anderen Units wird er mit seiner Erfahrung als Dark Angels FLJ Head Coach der ersten Stunde  beratend zur Seite stehen. Thomas ist Coach der Vikiddy Eagles und hat selbst jahrelang bei den Dacia Vikings gespielt.

Tobias Heissenberger, langjähriger Vikiddy Spieler, Dark Angels Kampfmannschaft. Er wird U13, U15 und U17 im Defense-Coaching unterstützen.

Rene Kromer

Rene Kromer, Spieler der Dacia Vikings Super Seniors, langjähriger Flag Footballer  ist Vater eines Vikiddy-Spielers und verfügt somit nicht nur über fundierte Football Erfahrung sondern auch pädagogische Qualitäten 😉 Rene verstärkt das Defense-Coaching Staff der Altersklassen U11 und U13

Matthias Novak

Matthias Novak, ehemaliger Quarterback der Dark Angels Kampfmannschaft, Coach der Vikiddy Wolves und selbst langjähriger Vikiddy verstärkt auch heuer wieder das Team. Er kümmert sich primär um die QBs aller Altersklassen. Zusätzlich übernimmt er die Funktion des Head Coaches der U15 sowie das Defense Coaching der U17.

Michi Nussbaumer

Michi Nussbaumer, lange Zeit Spieler der Vikiddies, zwischenzeitlich auch Tackle Footballer bei den Warlords und Teil der Dark Angels Kampfmannschaft. Er wird sein Wissen als Defense Coach der U11 und U13 weiter vermitteln.

Dominik Rihs

Dominik Rihs, Coach der Vikiddy Wolves, und selbst langjähriger Vikiddy Spieler hat bei den Dark Angels gespielt. Derzeit spielt Dominik bei den Constables und ist frischgebackener Österr. Meister in Flag Football. Er übernimmt die Position des U17 Head Coaches sowie das Defense Coaching der U15 Altersklasse.

Dominik Steinmetz ist ebenfalls ein Vikiddy der ersten Stunde und spielt derzeit bei den Dark Angels in der Kampfmannschaft. Vor 2 Jahren selbst noch FLJ Teilnehmer in der U17 gewesen, wird er das U15 und U17 Defense Coaching Staff verstärken.

Eure Coaches sind hoch motiviert und freuen sich auf eine erfolgreiche, lustige und sportliche gemeinsame Saison!

GO ANGELS!