post

GO FOR GOLD!

U15 geht als Tabellenführer in die Play Offs – U13 und U11 als Tabellen-Zweiter

Alle Dark Angels Nachwuchs-Teams haben den Sprung in die Play Offs geschafft. Dieses Wochenende finden in Münchendorf die entscheidenden Halbfinal- und Final-Spiele statt.

Unsere Ältesten – die U15 Spieler – konnten den Grunddurchgang als Tabellenführer beenden. Mit 6 gewonnenen, 3 verlorenen und 1 ausgeglichenen Partie sind sie heuer das Team to beat der FLJ Altersklasse U15. Doch damit ist das Finale noch lange nicht gewonnen – auch die anderen Play-Off Teilnehmer sind heiß auf den Meistertitel und haben bereits im Grunddurchgang eine starke Performance gezeigt. Am Sonntag findet zunächst das Halbfinale gegen den amtierenden Meister – die Vienna Vipers statt.

Die U13 Mannschaft konnte sich im Grunddurchgang mit nur 2 verlorenen Spielen den 2. Platz erkämpfen. Im Halbfinale stehen unsere Angels den Knights von der Schmelz gegenüber, um sich den Finalplatz zu erkämpfen.

Ähnlich wie bei der U13 zeigt sich die Ausgangslage bei den Jüngsten. Auch hier stehen wir auf Platz 2. In der U11 Altersklasse haben sich die Badgers aus Münchendorf in der diesjährigen Saison als Favorit einen Namen gemacht, doch mit der Ausgangsposition auf Platz 2 ist auch für unsere jüngsten Angels noch alles zu holen. Zunächst heißt es im Halbfinale die altbekannten Indians zu bezwingen, die derzeit auf Platz 3 liegen.

BE THERE:

Hard Facts: 23. Juni ab 10 Uhr U13

24. Juni ab 10 Uhr U11 anschließend U15

SC Münchendorf, Sportplatzstraße 7